Termine‎ > ‎Vereinsleben‎ > ‎

22.11.2009 Raubfischangeln

Gegen 07.00 Uhr trafen wir uns mit insgesamt 7 Angelfreudigen am Klärwerk in Grasberg. Nachdem der Ablauf durch Michael Böhling erklärt wurde, machten wir uns auf den Weg.




Wir hatten leichten Regen und Hochwasser, so das viele Bereiche an der Wümme kaum passierbar waren.


So kanns einem im Herbst gehen!

Alle gaben Ihr Bestes, aber nur bei Christian Tabeling, dem alten Raubfischkönig, stellte sich das Glück zu Anfang mit einem kleinen Hecht ein!
Da er sich so gefreut hatte ist das Bild leider etwas unscharf geworden. Danach gab es erst mal
nen Schluck Kaffee!



Als Christian und ich dann an die Hamme
wechselten, konnte er doch tatsächlich wieder einen schönen 86 cm Hecht landen.

Kurz darauf mussten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Klärwerk machen.



Da stellte sich dann heraus, dass er als einziger Erfolg hatte und somit auch
weiterhin Raubfischkönig bleibt.


Aber wir werden es unserer Majestät beim nächsten Mal sehr schwer machen, denn sonst darf er den schönen Pokal sein eigen nennen:-))

Abschließend gab es noch leckere Suppe aus Goldrandtellern

und eine Preisverleihung mit tollen Preisen von unserem Hegewart Michael Böhling.

So ging keiner leer aus und es war ein schöner Abschluss, dank der Vorbereitung durch Michael Böhling.



Bis zum nächsten Mal, Petri Heil euer Joost.
Comments