Termine‎ > ‎Vereinsleben‎ > ‎

06.02.2010 Kohlfahrt

Unsere erste Kohlfahrt startete um 15.45 Uhr bei Martin Schüppel. Dank der guten Vorbereitung durch Martin Huvart war der Bollerwagen gut bestückt mit flüssiger und fester Nahrung. Da die eine Hälfte der Teilnehmer nicht so gut zu Fuß war, und daher direkt zum Tarmstedter Hof
kommen wollte, gingen wir mit der anderen Hälfte gut vergnügt los.
Das Wetter spielte für die Jahreszeit auch mit, so dass bei der Kälte die entsprechenden Getränke auch sehr gut schmeckten.







Dank der Organisierten Spiele (z.B. Boilieweitwurf) hatten wir sehr viel Spaß und schafften es dann auch rechtzeitig am Tarmstedter Hof anzukommen.



Dort wurden wir dann auch ordentlich mit leckerem Grünkohl nebst Beilagen durch
Ingo Lüpke satt versorgt.

Nachdem wir alle gut versorgt waren, kamen wir zur Krönung des Kohlkönigs und seiner Königin. Die Ehre, die nächste Kohlfahrt in 2011 auszurichten haben jetzt unsere
Majestäten König Klaus Stüber und Königin Helmut Krubitzer oder umgekehrt, dass kann keiner mehr so genau sagen.


Der Königstanz.








Wir hatten auf jeden Fall alle sehr viel Spaß!





Wobei unser Angelgott daran natürlich Mitschuld hatte:-)






Also hoffentlich gibt es einen Fortsetzung!?!

Petri Heil euer Joost.
Comments