Mitgliedschaft

Information für Interessierte an einer Mitgliedschaft im Verein

Liebe Freundin und lieber Freund der Fischerei und des Gewässerschutzes,

wenn Du Interesse hast, unserem Verein beizutreten und Dich über Gewässer, Kosten, Veranstaltungen, Vereinsarbeit usw. informieren möchtest, dann bitten wir Dich, unser Vereinsbüro (im Vereinsheim des TSV Worphausen) in der Querreihe 13 in Lilienthal/Worphausen aufzusuchen. Hier werden Deine Fragen gleich vor Ort geklärt und Du kannst alle Unterlagen, Informationen und natürlich den Angelschein sofort mitnehmen.

Unser Vereinsheim ist an jedem 2. Dienstag eines Monats
in der Zeit von 20 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.
Querreihe 13, 28865 Lilienthal (Worphausen)

Für einen Aufnahmeantrag brauchst Du
− ein Passbild für den Sportfischerpass
− die Bescheinigung über die bestandene Fischereiprüfung – wenn vorhanden –
− Wer schon einen Sportfischerpass hat, bringt diesen bitte ebenfalls mit.
− Wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist, muss ein Erziehungsberechtigter den Vereinsbeitritt für Dich vor Ort bestätigen.
Aufgenommen werden kann nur, wer uns ein SEPA-Mandat (Einzugsermächtigung) für den Einzug der Beiträge und Gebühren erteilt.
Ohne Passbild und Erfüllung der erwähnten Bestimmungen kann eine Aufnahme in den Verein nicht erfolgen!
Den Aufnahmeantrag und das SEPA - Mandat kannst Du hier schon einmal downloaden und vorab ausfüllen!

Wir wünschen Dir allzeit Petri Heil!