Jugendarbeit‎ > ‎Rückblick‎ > ‎

Jugend-Gerätekunde:


 





 






 

 

 
 
 




An diesem Sonntag wurde von den Jugendwarten für die Jugendlichen alle Themen der Gerätekunde vorgestellt.









Dazu waren insgesamt 7 Jugendliche und 2 Erwachsene erschienen und dank der tollen Vorbereitung und der kleinen Räumlichkeit konnte man sich so alle aufgebauten Sachen ansehen.


Nachdem Martin Huvart die Einleitung mit Erklärungen zu den aufgebauten Geräten gemacht hatte, hielt Thomas Ehrlicher einen Vortrag über die unterschiedlichen Gerätschaften und anschließend konnten wir an Livebeispielen den Erklärungen lauschen.







Es war sehr interessant auch mal live gezeigt zu bekommen wie gewisse Geräte funktionieren und in welchen Kombinationen man was benutzen kann.
 
 
 
 
 
So konnten auch ältere Angler noch etwas lernen.



 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Comments