Die besten Angler

Hier möchten wir euch unsere Meister und Könige vorstellen, die ab 2009 bei den diversen Angel-Veranstaltungen Ihr Können unter Beweis gestellt haben. Wir hoffen, das es auch einmal andere Vereinskollegen auf diese Seite schaffen!
                                                                           Allzeit Perti Heil!
2011:
 
Raubfischkönig in 2011 wurde unser Kollege Wolfgang Schneider 
durch den Fang von 2 schönen Zandern an der Hamme am 20.11.2011! 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vereinsmeister bei der Vereinsmeisterschaft am 18.09.2011 an der Hamme sowie bester Hochseeangler beim Makrelen-Angeln auf der Nordsee in 2011 wurde Marco Böhling!! Bei der Vereinsmeisterschaft konnte er 4 schöne Brassen landen und beim Makrelenangeln war er mit 49 Fischen ebenfalls der Beste!
 
Links direkt nach der Siegerehrung noch mit geblendetem Blick von den Pokalen.
 
Rechts (Bildmitte) bei der Makrelenausfahrt. Die Pokalübergabe erfolgt später, denn der Pokal muss noch hergestellt werden:-)

 

 
2010:
 
 
 
Raubfischkönig wurde Christian Tabeling am 13.11.2010! Leider konnte er seinen Titel nicht mit einem schönen Fang krönen, aber da sonst auch keiner etwas landen konnte, darf er den Pokal verdienter Weise behalten! Wer kann denn schon von sich behaupten, dass er 3 Mal hintereinander so etwas geschafft hat?!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vereinsmeister 2010 ist Marco Böhling am 12.09.2010 bei der Vereinsmeisterschaft an der Hamme geworden. Wieder einmal konnte er sein Können mit der Feederrute unter Beweis stellen.








 
 
 
 
 
 
 

 Der erfolgreichste Hochseeangler war Martin Schüppel mit einer Vielzahl von schönen Makrelen für den Grill und die Räuchertonne.
Hierfür erhielt er eine Erinnerungsgabe an diese schöne Ausfahrt. Der Pokal wurde auf der Jahreshauptversammlung überreicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
2009:




Raubfischkönig in 2009 ist wie schon in 2008 Christian Tabeling mit einem schönen Hecht aus der Hamme!

Hier muss Michael Böhling den Pokal halten, da Christian alle Hände voll Hecht hat.